Gesendet: Freitag, den 19.05.2023 um 10:47 Uhr
Von: "Sabine Dunker via InetBib" <inetbib@xxxxxxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxx
Betreff: Re: [InetBib] Abschied

Lieber Herr Schaarwächter,

dann biete ich Ihnen meine Version der Listennutzung an:
Es hat mir und hilft mir immer noch, über den Tellerrand zu schauen.
Sowohl in meinen Elternzeiten am Ball zu bleiben, aber jetzt als
One-Person-Library ÖB auch zu wissen, was die wissenschaftliche
Bibliothekswelt so macht. Sowohl was die IT angeht, für die diese Liste
ursprünglich steht als auch was es für Neuerungen gibt, zu denen ich
mich nur kurz informieren wollte (ich bin in Teilzeit aktiv). Auch wenn
sich der Fokus verschoben hat, ist es immer noch *die *Liste, über die
ich am meisten über die anstehenden und angesagten Themen erfahre. Und
ja, natürlich lese ich auch bei ForumOEB mit, schaue ab und zu beim
Berufsverband vorbei, aber das ist nicht dasselbe wie tägliche Infos und
zu mehr reicht die Zeit nicht.

Danke für die lange und souveräne Betreuung! Vielleicht kann ich Sie ja
umstimmen?

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Dunker
(Gemeindebücherei Grasbrunn)