[InetBib] Abschied (Kristin Futterlieb)

Liebe Kolleg*innen, lieber Herr Saalwächter,

ich möchte mich den Ausführungen anschließen.
Auch ich bin ein selten aktives Mitglied der Liste, aber ohne sie würden mir so
viele wichtige Informationen fehlen, selbst wenn es manchmal nur das "Aha - die
Person kennt sich in dem Thema aus, ich versuche mal anzurufen" ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Liste kooperativ weiterzuführen? Ich bin sicher,
dass nicht nur ich gern meinen Teil an Zeit und Arbeit beitrage.
Auch der Gedanke von Herrn Brettschneider, über einen der Verbände zu gehen,
ist in meinem Augen Interessant. Oder vielleicht könnte die Liste an das knb
oder eine andere Seite angeschlossen werden, wo viele von uns nach
bibliotheksspezifischen Informationen recherchieren?

Vielen Dank für Ihre langjährige Arbeit, Herr Saalwächter!

Auch ich plädiere für den Erhalt der Liste und trage gern etwas dazu bei.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.* Kristin Futterlieb
(sie/ihr)

II E 6.1 Leitung des Medienforums im Bildungs- und Medienzentrum
Levetzowstr. 1-2, 10555 Berlin
Telefon +49 30 902299-109
kristin.futterlieb@xxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:kristin.futterlieb@xxxxxxxxxxxxxxxx>
www.berlin.de/sen/bildung/unterricht/medien/medienforum/

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie (SenBJF) --
Bernhardt-Weiß-Str. 6 -- 10178 Berlin --
www.berlin.de/sen/bjf<http://www.berlin.de/sen/bjf>

[cid:image005.png@01D6F95C.E37D3770]<https://www.berlin.de/sen/bjf/>

Die in dieser Nachricht enthaltenen Informationen sind vertraulich und/oder
rechtlich geschützt. Sie sind nur für die Adressatin oder den Adressaten
bestimmt. Bitte benachrichtigen Sie die Absenderin, falls Sie nicht die
beabsichtigte Empfängerin oder der Empfänger sein sollten, und löschen Sie
diese Nachricht umgehend. Informationen dürfen nur mit Genehmigung der
Absenderin kopiert, weitergeleitet oder veröffentlicht werden.