Re: [InetBib] Abschied

  Michael Schaarwächter schrieb an mich

ich freue mich, wenn es Initiativen gibt, Nachfolgemedien zu etablieren. Ich
bitte allerdings darum, dafür nicht den Namen InetBib zu verwenden.

  Ich schrieb an ihn

| Ei welchen denn? Jetzt noch eine neuen Namen zu etablieren macht
| einen Wandel fast unmöglich. Wir könnten uns aber auf einen neuen
| Namen einigen. Sie setzen dann ein Art "vacation mail" auf, dass
| wenn Leute an Inetbib schreibt, gesagt wird Nachfolge ist
| foobar@folks.email.

  Noch keine Antwort.

  Ich nehme mal an der Name inetbib ist nicht geschützt. Wenn
  Michael dagegen ist will ich ihn aber trotzdem nicht verwenden,
  weil ich ein netter Kerl bin.

  Ich hab jetzt keine Muße, da lange über einen Namen nachzudenken.
  Ich dachte an bibnetz, ist aber schon vergeben. Deswegen bibnez.
  Also ich bin jetzt bei

http://folks.email/bibnez

  ist aber noch nicht funktionsfähig.

  Wenn irgendwelche kreativen Köpfe hier bessere Namesideen haben, bitte
schreibt
  an mich privat.

--
  Written by Thomas Krichel http://openlib.org/home/krichel on his 21174th day.