RE: Nochmal Vortrag Bibl.tag

On Fri, 7 Jul 1995 14:23:38 +0200, Otto Weippert wrote:

>Der Beitrag von Frau Jedwabski ist ja nicht
>der einzige, der ueber Duesseldorf noch nicht zu erreichen ist;
>ich zweifle, ob ich sie alle - auch nur alle Ankuendigungen alle
>gesehen habe.

Die Liste (http://www.rz.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/goett.html; "WWW"
Grossbuchstaben) ist nun aktualisiert:

> [...]
>      und ein Ausblick
>      Payer, Alois: Der Bibliothekar als Kultfigur in Cyberspace :
>      Tagtr!ume eines deutschen Bibliotheksbenutzers
>      Payer, Margarete: Cybrarian real : vom Tagtraum zur konkreten
>      Utopie
>      Ruppert, Hans-Adolf: Dienstleistungen der Bibliotheken f!r
>      moderne Informationsversorgung in ihren Universit!ten :
>      hausinterne und externe Datenbankangebote unter organisatorischen
>      und
>
> Berichte
>
>      Westphal, Anke: G!ttinger Impressionen : 6. - 9. Juni 1995

Freundliche Gruesse,
Thomas Hilberer
Dr. Thomas Hilberer,
c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Heinrich-Heine-Universitaet Duesseldorf
http://www.rz.uni-duesseldorf.de/uni.d/hhu.d/ub.d/
FAX: +49 +211 311-3054  Phone: +49 +211 311-3524 or -4708
                     - "... ce Je est un autre" (a. r.) -