RE: OPAC-Umfrage: Ergebnisse

R. Schneemann (Dokumentation Krankenhauswesen [heclinet _at__ TU-Berlin.DE])
schrieb am Monday, June 21, 1999 3:55 PM

> Was mich aber nachdenklich stimmt, ist Ihr Beruf:
> Professorin an einem FB Bibliothek und Information.
>
> Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, habe ich aus 2 Gruenden eine
> gewisse Skepsis, ob Sie den Studentinnen und Studenten die
> Problematik mit Registern richtig vermitteln koennen:

EINSPRUCH!

Ich hatte darum gebeten, in den Beiträgen in dieser Liste von der
Professionalität des anderen auszugehen, auch desen, der andere
Lehrmeinungen vertritt. Alles andere schadet dem guten Funktionieren
dieser Liste.

Ohne weitere Worte
grüßt:

Heinrich Allers