Re: mails an inetbib u.frage

Barbara Schmidt, der ich mich (und damit Herrn Thun) ganz anschliesse
und fuer
die Initiative danke, wrote:

> Liebe INETBIBler,
> ich moechte mich aus ganzem Herzen Herrn Thun  anschliessen. Auch fuer mich
> ist die EDV zu einem ganz selbstverstaendlichen Teil meiner
> bibliothekarischen Arbeit geworden. Ausserdem habe ich gar nicht die Zeit,
> staendig darueber zu meditieren, in welche der vielen Listen ein Beitrag nun
> wirklich hingehoert. Mittels des "Subjects" kann ich (wenn es vernuenftig
> ausgefuellt wird) die fuer mich nicht relevanten Beitraege gleich loeschen,
> so dass wirklich nicht zuviel Arbeit durch viele verschiedene Beitraege auf
> [...]

etc. etc.

etc. etc.

Da in "INETBIB" zum Unterschied von FORUMOEB ja nicht explizit ein WB
steht, koennte es ja beim so gut eingefuehrten Namen bleben, wenn sich
die FORUMOEBs dazu bereit faenden! Eine Alternative zum Namen FORUMBIB
waere im uebrigen BIBFORUM, in allen Faellen ohnehin mit dem "BIB" fuer
den gesamten Info-Bereich.
"Subject" vernuenftig auszufuellen (siehe oben in Frau Kollegin Schmidts
Mail) sollte dann aber umso mehr verpflichtend sein; im RABEn etwa heute
wieder einmal eine Anfrage ohne jegliches "Subject".

Schoenes Wochenende wuenscht aus Wien

Hans Wagner