Re: OT: Tagung

Ganz offen und ohne mich vorher direkt an den Administrator zu wenden:
Es reicht, Herr Graf!
Pöbeln Sie woanders oder setzen Sie Ihr Erspartes für ein Benimmseminar ein.
Ihre konstruktiven Beiträge wiegen Ihre Pöbeleien und Grobheiten nicht mehr
auf. Ich plädiere dafür Sie aus der Liste auszuschliessen. Und komme mir in
diesem Fall niemand mehr mit dem viel strapazierten Wort "Meinungsfreiheit".

Gruß
Susanne Franzke

Leitung Lebendige Bibliothek Bottrop
Böckenhoffstr. 30, 46236 Bottrop
Tel.: 02041-703850, Fax: 02041-703855

--

NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!