Re: OT: Tagung

Liebe Kolleg/inn/en, sehr geehrter Herr Graf,

ich schätze diese Liste sehr, melde mich aber selten zu Wort. Ich bin
auch ein starker Verfechter einer "Delete-Strategie" (Was mir nicht
gefällt, ist schnell gelöscht). Aber langsam platzt mir der Kragen. Das
"Graf-sche" Problem erhält allmählich Marloth-Dimensionen (ältere
Mitleser werden sich erinnern): Oft gute inhaltliche Beiträge, aber
zunehmend unerträglich in der Diktion! Muss man das wirklich ertragen?

Klaus Graf wrote:

>Das ist gelinde gesagt eine Unverschaemtheit. Es ist guter
>Brauch auf Fachtagungen, die ich kenne, dass man an
>einzelnen Vortraegen auch ohne Entrichtung der
>Teilnahmegebuehren teilnehmen kann (wenn es keine
>Platzprobleme gibt). Offensichtlich hat INETBIB oder die
>FES eine solche widerliche Abzocke noetig.

Auch ich bin auf vielen Fachtagungen. Es ist eine Unverschämtlheit und
eine widerliche Abzocke, sich umsonst irgendwo reinzuschmuggeln.
Gruß, Frank Halisch