Mitgliederliste

Die Liste ist seit dem 01.06.2023 geschlossen. Diese Seite hat nur noch historischen Charakter.

Flickr,  ThisParticularGreg

Flickr, ThisParticularGreg

In InetBib sind mehrere tausend E-Mailadressen eingetragen. Diese Adressliste ist sicher wertvoll für Auswertungen, sei es kommerziell, nicht kommerziell oder aus persönlichem Interesse. Trotzdem gilt die Devise: Diese Adressenliste wird generell nicht herausgegeben oder gar veröffentlicht.

Allgemeine Anfragen in der Form „Wieviele Teilnehmer aus der Schweiz gibt es in InetBib“ beantworte ich gerne per persönlicher E-Mail, soweit technisch und zeitlich möglich.

2 Kommentare:

  1. Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr an meinen früheren Mail-Acount heran, mit dem ich auch bei Inetbib angemeldet bin. Kann ich meinen account bei inetbin irgendwie auf meine andere Mail-Adresse ändern lassen?

Kommentare sind geschlossen