Re: Netscape 3.0

Wolfgang Bleh meinte:

> Ueber diese Frage koennte man sich stundenlang streiten, wozu ich
> offen gestanden gar keine Lust habe!
[...]
> Wenn man von Killern spricht, dann sollte man m.E. IRC,
> Graphiken, Videos etc.  als erste nennen.

Wo er Recht hat hat er Recht. Ich w"urde sagen, der
wirkliche Anwendungsbereich f"ur Telefonie im Internet
wird das Intranet werden.
Das Intranet ist sowieso der Wachstumsmarkt der n"achsten
Jahre. Dort stehen schon jetzt die Bandbreiten zur
Verf"ugung, die im Internet jetzt noch fehlen.

Tsch"o
T"ons