WWW_mit_PC_2

Ja, das ist eine gute Frage nach dem Text - ich habe da noch Probleme mit mit
dem Mail-Programm (elm). Vielen Dank fuer den Hinweis! Nun also in richtig:

Schoenen guten Tag!

Ich stehe noch etwas in den Anfaengen mit dem Internet und habe entsprechend
auch ein Problem - ich hoffen es kann jemand helfen?
Ich moechte einfach nur das WWW mit Mosaic ausprobieren - aber wie bekomme
ich Mosaic zum Laufen? Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es einfach
nicht anzupassen ist: meine Verbindung geht vom PC per Modem ueber einen
Vorrechner an den Hauptrechner. Und die SLIPs machen anscheinend soviel
Umstand nicht mit.
Weiss jemand was genaueres?

Beste Gruesse: Ralf Matalla
Bibl.-Ref. in Koeln