Re: AW: Fortbildung fXr Profis

Isabella (Isabella.Friedlein _at__ gmd.de) skribis:

> Wahrscheinlich suchen Frau Loew und  Her Stets (ich auf jeden Fall!)
> einen Kurs, der sich an Personen wendet, fuer die Boolsche Operatoren
> nichts Neues sind, die neben den Vorteilen ihrer 'Lieblings-
> suchmaschine' auch die Vor- und Nachteile einer Handvoll anderer
> Werkzeuge im Schlaf aufzaehlen koennen und die trotzdem glauben, dass
> da noch mehr sein muss :-)
>
> Weiterhin hoffend,
> Isabella Friedlein

liebe isabella, hallo inetbib,

ich denke, dass es kaum einen besseren kurs gibt, als diese liste!

das hier versammelte know how gibt es nirgendwo sonst. wenn hier z.b.
ein paar personen ihre lieblingstricks verraten, dann ist dies oft
effektiver als ein tagesseminar an einem realen ort.

und wer ein konkretes problem hat kann eine frage stellen. ich finde
die fragen und antworten meist informativer als die weiterleitungen.

und noch ein relevanter surftipp: http://www.zfp.de
und noch ein relevanter buchtipp: u.babiak: effektive ...
und ...

mein tagestipp:
...bei den suchmaschinen auch mal de.rec.buecher recherchieren.

und der fuer morgen:
...IFB

und so weiter...

herzliche gruesse