Berlin (war: Stellenanzeige)

	Zum Thema "Stellenanzeige"  wurde  am  28.11.95 um 09:09
	folgendes geschrieben:

	>Senatsbibliothek Berlin
	>[...]

	Dabei fdllt mir ein, da_ ich neulich in  der  Zeit  (auf
	der  Computer-Seite)  einen Artikel |ber die Zukunft der
	Berliner Humboldt-Universitdt gelesen habe.
	Dieser Artikel scheint  Teil  einer  Reihe  zu sein, die
	wohl nach und nach auf der Computer-Seite vervffentlicht
	werden soll.
	Quelle dieser Artikelserie ist offenbar eine Art  Sympo-
	sium:

	[...]
	Um  ihre  eigenen  Vorstellungen  zu  schdrfen, rief die
	Humboldt-Universitdt Experten  aus  dem  ganzen  Land zu
	Vortrdgen und Diskussion zusammen.  Hier werden diese in
	manchem |bereinstimmenden, in anderem inkongruenten  Du-
	_erungen  |bereinanderprojiziert, um so die Konturen der
	Bibliothek der Zukunft zu gewinnen.
	[...]

	Was mich interessiert  ist,  ob  es diese Vortrdge schon
	irgendwo anders zu lesen gibt und wie nun  das  tatsdch-
	liche  Ereignis  hie_,  bei  dem diese Vortrdge gehalten
	wurden.
	Gab es dazu  einen  Hinweis  in  dieser Liste?  Habe ich
	etwas verpa_t?

	Tschv
	Tvns