Off-Topic: Suche Karte mit europaeischer Netztopologie

Hallo und guten Abend!

Auch wenn's etwas off-topic ist: Fuer eine Infoveranstaltung suche
ich eine in elektronischer Form (.gif, .jpg, .ps oder aehnliches)
vorliegende Karte, in der die wichtigsten Netzwerkverbindungen in
Europa schematisch dargestellt sind. Dass es sowas gibt weiss ich,
nur find' ich's auf die Schnelle halt nicht wieder.

Hat jemand von Euch sowas zufaellig gerade zur Hand und koennte
es mir in die Mail packen? (Hoffentlich habe ich da jetzt nichts
falsches geschrieben, nicht dass hier morgen alle Platten ueber-
laufen... :-)

Herzlichen Dank schon mal,
Daniel

--
Daniel Roedding     daniel _at__ fiction.pb.owl.de               INTJ
Padertown City      +49-5251-541965 voice, 541334 data     http://www.owl.de