AW: AACR-Umfrage: Nachlese

	[Skalweit, Kai]
	In Berlin ist die FH-Sparte "erfolgreich" eingestampft worden.
	Ebenso erfolgreich haben aber die FH-Bibliothekare die Kataloge
	uebernommen, waehrend m.W. ganz frueher die "Hoeheren"
	Bibliothekare das betrieben.

> [...]
> aber ziemlich pauschal die Fachkenntnis ab wenn Sie das Meinungsbild so
> vehement und mit dieser Formulierung ablehnen.
>
> Wenn diejenigen, die Ihrer Meinung nach die notwendigen Fachkenntnisse
> haben, nur am grünen Tisch entscheiden würden und die Folgen alleine
> auszubaden hätten wäre mir die ganze Diskussion egal. Aber so bin z.B. ich
> persönlich, mit meiner Organisation und meinen MitarbeiterInnen massiv
> betroffen - abgesehen davon, daß wir alle als Steuerzahler dafür herhalten
> müssen.
>
> Daher habe ich kein Verständnis für diese Aussage !

[Skalweit, Kai]
Danke fuer diese Stellungnahme, der ich mich persoenlich
voll und ganz anschliesse.

Gruss
Skalweit