AW: AACR+Online-Katalog persisch und englisch

Guten Tag,

eine deutsche Uebersetzung der AACR2 ist 2002 im Verlag Saur erschienen und
gibt den inhaltlichen Stand von 2001 wieder. Die englischsprachigen AACR2 sind
durch jaehrliche Updates aktualisiert worden und sollten fuer Ihre
Ausbildungszwecke herangezogen werden, um den aktuellen Stand zu vermitteln.

Zu Ihrer Frage nach bibliothekarischer Literatur auf persisch: Haben Sie sich
schon an die Sondersammelgebietsbibliothek(en) fuer bibliothekarische Themen
und Iranistik gewandt oder in ihren Katalogen recherchiert? Vielleicht koennen
Ihnen auch iranische Kollegen bei Ihrer Recherche helfen.

Mit freundlichen Gruessen
Gudrun Henze

Gudrun Henze
Die Deutsche Bibliothek