Re: wg. DBI (Dt. Bibliotheksinstitut, Berlin)

> DBI u.a. zum Thema DBI:
> http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm#eigen

Hi *,

zum Abschluss dieser Aktion exakt einen Monat vor der dead line
(i.e.S.)  am 1.7.2003 noch folgende Links - leicht gek. aus dem
AKI-wiki:

Berliner Senat in 1999 zum Thema DBI:
http://merkur.hbi-stuttgart.de/pipermail/aki-stuttgart-list/1999-September/000313.html

DBV in 2001 zum DBI:
http://www.bibliotheksverband.de/dbv/pressemitteilungen/Flemming-23-8-01.doc

Dietmar Kummer zum Ende des DBI in bub in 2003

VAB-Photothek: Fotos vom DBI:
http://www.virtuelleallgemeinbibliothek.de/digitalephotothek/00002637.HTM#phot

WikiPedia zum DBI in einem Übersichtsartikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bibliothekarische_Vereinigungen

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

noch:
Als Achtzehnjähriger war ich technisch so gut wie Raffael.
Den Rest meines Lebens habe ich gebraucht, um wie ein Kind
malen zu lernen.
--Pablo_Picasso, zitiert aus http://www.klax-online.de

noch was net-tes 4 sun-day :))
Als 25-jähriger war ich technisch so gut wie ...
Den Rest meines Lebens habe ich gebraucht, um wie ein Kind
mailen zu lernen. --dz