[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: AW: Raubmord in Berlin oder Das Ende des DBI



At 13:25 20.06.2003, you wrote:
die Links des Menues sind lauten

[schnipp]

und wget holt sie auch aus einer Eingabedatei ("wget -i ...") -

...leider nicht, die Eingabe dieses Parameters wird mit "invalid argument" quittiert.


problematisch wird's sicher auch bei den cgi's... eine halbwegs
vernueftige Datensicherung des Servers waere m.E. immer noch
guenstiger...

Volles ACK, am besten lokal. doch darauf kann man sich so kurzfristig wohl nicht mehr verlassen.


Wenn man nun einfach die ftp-Rechte für kurze Zeit bekommen könnte, wäre die ganze Aktion IMHO nicht so besonders schwierig. Wen müsste ich da kontaktieren? Übersehe ich etwaige Schwierigkeiten?

Vielen Dank erstmal an alle Unterstützenden!
Christian Hauschke

Tel.: 0391/886-4795 * christian.hauschke _at__ bibliothek.hs-magdeburg.de
Bibliothek der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH)
Breitscheidstr. 2, Haus 1, 39114 Magdeburg * http://www.bibliothek.hs-magdeburg.de/




Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.