DOBI (war: Raubmord Berlin...)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich erinnerte mich dunkel an eine Inetbib-Mail betreffs des Schicksals von DOBI vor einiger Zeit und habe diese eben aus dem Archiv zu Tage gefoerdert:
http://www.ub.uni-dortmund.de/Listenarchive/INETBIB/200303/20030310.html#25

Zumindest DOBI hat also eine neue Heimstatt gefunden, allerdings ist das Angebot etwas versteckt: Auf der von Herrn Hobohm genannten Seite
http://www.fh-potsdam.de/~BiB/neu/bib/1/bib_home.htm
muss man zunaechst auf die Tuer mit "IZ" klicken und kann dann DOBI anwaehlen.

Trotz DBI-Frust allen ein schoenes Wochenende!
Heidrun Wiesenmueller
Heidrun Wiesenmueller M.A.
Wuerttembergische Landesbibliothek
Landesbibliographie / Karten- und Graphische Sammlung
Postfach 105441  D-70047 Stuttgart
Konrad-Adenauer-Str. 8  D-70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711/212-4399 Fax.: +49 (0)711/212-4422
http://www.wlb-stuttgart.de/bawue/lanbib.html