Re: Antwort: online-banking

> Bieten sie auch Office an ? Wohlan - Kleinstunternehmer werden einfallen
> und ihre komplette Korrespondenz in der Bibliothek erledigen...

Ich glaube Herr Plate, hier uebertreiben Sie ein bisschen zu viel.
Selbtst "Kleinstunternehmer" besitzen heutzutage wohl einen PC (und wenn
es ein betagter 486er o. aehnliches ist...), auf dem sich eine
Textverabeitung (zur Not tut es hier auch das mit dem BS mitgelieferte
WORDPAD!!!) und evtl. ein integierters Paket a la WORKS befinden. Das
sollte fuer die Anforderungen des "Kleinstunternehmers" ausreichen.

Inzwischen geht in vielen Fam. (genaue Prozentzahl habe ich nun gerade
nicht greifbar...) der Trend zum 2. und 3. PC. Bequemer und RUHIGER ist
es zu Hause alle mal. Also, ob ich dann fuer meine
Geschaeftskorrospondenz extra die (vielleicht auch noch ziemlich
entfernt liegende) Biblithek aufsuchen wuerde... ich glaube eher nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass man hier unbefugten Einblicken doch viel
eher ausgesetzt ist, als zu Hause im "stillen Kaemmerlein" ...

*SCNR*

mfG

Katrin Pieschel
--