Re: RAK ade, Willkommen AACR?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das fällt mir schon auf:
es gibt hier einige sehr aktive Teilnehmer an INETBIB wie insbesondere
Herrn Eversberg, die - für mich jedenfalls - entscheidend für den
hohen Wert der Liste sind.
Aber kaum rutscht ihnen mal eine Formulierung raus, die bei ruhigem
Lesen etwas krass wirkt, da wird gleich ober-oberlehrerhaft gemeckert.
Mein Gott ...

Ich möchte hier ausdrücklich Herrn Eversberg für seine präzisen Hinweise
und vor allem für die vorzügliche Zusammenstellung 'Fragen für die
Studie zur AACR-Einführung' unter
  http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/formate/aacr-fr.htm
danken. Besser und konzentrierter kann man die Problematik kaum
darstellen.

Ist bei soviel Engagement und eingesetzter  Arbeitszeit eine gewisse
Ungeduld in seiner Formulierung nicht verständlich?
Deshalb: vor Fragen das Archiv bei http://www.inetbib.de/ prüfen.

Ein schönes Wochenende
(und bitte nicht so schnell ausrasten, wenn das Wetter oder
irgendwas anderes nicht nett und freundlich ist)
Ruediger Schneemann

|   Ruediger Schneemann    |   TU Berlin - UB - Abt.Publikationen      |
|schneemann _at__ ub.tu-berlin.de|   Str. d. 17.Juni 135  D-10623 Berlin     |
|Phone:   +49 30 314 23905 |UB:       http://www.ub.tu-berlin.de       |
|Fax:     +49 30 314 25010 |HECLINET: http://www.heclinet.tu-berlin.de |