Re: AW: Bildungsstandards - mit Bibliotheken nichts zu tun?

Herr Rohde zieht etwas eigenartige Schluesse aus meinen Aeusserungen:

> Professor - das neue Guetezeichen fuer absolute Unfehlbarkeit? Also bitte!
Als ob ich das gesagt haette oder gemeint haben koennte!

> Diese
> anderen gibt es aber leider auch unter den "Sachverstaendigen".
Als ob ich genau das NICHT gemeint haette!

Meine Ironie war wohl eine Spur zu subtil.
B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de