Re: Worst serial title of the year

Mir scheint, die ALA/ALCTS hat sich den Preis fuer den "Worst URL Change of the
Year" verdient.

Allerdings muss ich meine Vermutung korrigieren: eine Aenderung im Titel von
"Bibliographie" zu "Bibliografie" ist im Sinne der AACR *keine* Titelaenderung
(Regel 21.2A1a). Ein Aergernis bleibt's gleichwohl, weil man sowas registrieren
und erfassen - oder eben beim Suchen im Hinterkopf haben muss, damit man im
Zweifalsfall zwei Versuche macht. Solche Differenzen kamen immer schon vor, auch
das ist richtig, aber jetzt immer oefter.

B.E.

> Oder, leichter zu cutten und pasten:
> http://tinyurl.com/jzeq

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de