Re: Markenabhaengigkeit bei Software

Mario Kowalak <kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx> writes:

> "Infotheken" finde ich nicht so abwegig. Denn wir gehen in unserem Beruf
> auf jeden Fall mit Informationen und Daten um, aber nicht zwangslaeufig
> mit Buechern.

wenn das so ist, dann sollten die bibliotheksleute auch nicht wundern,
wenn ihre positionen immer schwÃcher werden.  das kulturgut "buch" wird
demnÃchst wohl nur noch von den museen pflegt werden - oh, aber die
museen inszenieren ja auch lieber events oder treten als
party-veranstalter auf denn als vermittler traditioneller werte.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)