Re: "Google Print" angekuendigt

Dirk Lewandowski wrote:
> Aus diesem Grund sehe ich auch Angebote wie das "Virtuelle Bücherregal" als
> unsinnig an und gebe Herrn Graf recht, der schrieb, daß solche Angebote
> höchstens die Trefferlisten verstopfen

Ich lernte erst heute von Florian Seiferts Projekt.  Die heutige
Implementation hat einige Schwächen, aber das bedeutet nicht dass die
Idee nicht verbessert werden kann.  Wenn die Rohdaten (12 mio
Nachweise) frei verfügbar wäre, hätte ich sie gern heruntergeladen
und eine alternative Website aufgebaut.  Welche Bibliothek erlaubt
so etwas?

--
  Lars Aronsson (lars@xxxxxxxxxxx)
  Aronsson Datateknik