Re: Uni Heidelberg: Oh, was finde ich denn da?

On Thu, 12 Aug 2004 06:43:39 +0200 "Dennis Koenig"
<d.koenig@xxxxxxxxxxx> wrote:

>Dennoch sollten sich Bibliotheken gerade in urheberrechtlichen
>Grenzfällen nicht mit vorauseilendem Gehorsam hervortun. Unser Auftrag
>besteht darin, unseren Kunden Zugang zu Information zu ermöglichen,
>nicht diesen zu verhindern.

Naja, dann könnte man die Bibliothekare auch in die Buchhandlungen zum
Klauen schicken.

Nicht?

Und Archivare brechen nachts bei Autoren ein.

Oder wie?

Ts.

OG

PS: Aber mit Doping rennt man ja auch schneller; und darum geht es ja
'eigentlich'.

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@xxxxxxxxx - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/