Re: Urheberrechtsverletzung mal anders

Hallo,

Klemens Wolber schrieb am 09/15/2004 11:03 AM:
ein Hinweis in Ihrer Angelegenheit, Ihr CMS System bei http://wikisource.org ist zu 0% abgedichet, ohne jedes Login konnte ich den sourcecode der Seite editieren. Zope/Plone, oder was sie da benutzen, kann das ... Oder ist das auch als "Open source" zu verstehen? Dann garantiere ich Ihnen in 4 Wochen den GAU.

Also die Wikipedia laeuft jetzt seit dem 15. Januar 2001, Wikisiource seit dem 24. November 2003 - der GAU blieb bisher aus.

Tschuess, Tim Bartel.

--
Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spaet ist.
(Henning Sponbiel in detebe)