Re: Softwarepatente

Am 15 Nov 2003, um 18:55 hat Karl Dietz geschrieben:
> Am 10 Nov 2003, um 10:46 hat Michael Schaarwaechter geschrieben:

Thema?

> Hi *,
>
> hier ein Link zu einer Seite in WikiPedia, die einige Infos enthält:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Patent

Hi,

eben ging eine Info zum Thema Softwarepatente an die AKI-list. Mit
dabei bei diesem Termin ist auch Kurt Jaeger, der auch hier in
inetbib schon mehrmals zum Thema Infos mailte. mehr:
http://www.aki-stuttgart.de - dann rechte Spalte auf AKI-list.

Ich habe einfach diese "alte" Mail aus Ende 2003, als dieses
Thema hier wohl die höchsten Wellen schlug, die es in der Liste je
gab, incl. Ausschluss eines Tln.s, als Aufhänger genommen.

Allen ein schönes Wochenende

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de