Re: OT: Re: Mail-Müll (Ergänzung)

Hallo liebe Inetbibler,

Ich selbst schrieb am 8 Jul 2005 um 9:27:

> bin in einer Mailing-Listen zum Thema Barrierefreiheit subskribiert,
> in der täglich bis zu 100 Mails verschickt werden (und dort regt sich

Per PM wurde ich gefragt, um welche Liste es sich handelt. Da ich
denke, dass es auch für andere interessant ist, hier die Info dazu
direkt an die Liste:

Mailingliste "Barrierefreies Internet" des Fraunhofer-Instituts für
Angewandte Informationstechnik:
http://access.fit.fraunhofer.de/waideinfo

Archiv (leider veraltet, geht derzeit nur bis März 2005):
http://access.fit.fraunhofer.de/waide/

In der Liste geht es um alle Bereiche des "barrierefreien Webdesigns"
- von rechtlichen Aspekten bis hin zu Webdesign-Problemen z.B. mit
CSS. Da dort viele Menschen mit Behinderungen mitmachen, erhält man
direkt von den "Betroffenen" wertvolle Hilfen und Feedback.

Viele Grüße

Sebastian Wolf

--
Sebastian Wolf, Universitätsbibliothek Bielefeld
- Elektronische Dienstleistungen (Digitale Bibliothek) -