Re: [InetBib] Linksystem zu Ingenta (Unterschied zu SFX)Berichtigung!

Liebe Liste,

bezüglich meines letzten Postings eine Berichtigung:

> SFX ist bei Medpilot nicht beteiligt. Die Verfügbarkeit wird über den
> OpenURL-Link Resolver der EZB ermittelt.

Bei MedPilot wird es zukünftig die Möglichkeit geben, die lokale
Verfügbarkeit über (instituts-)eigene LinkResolver zu ermitteln. Mittels
SFX-Servern wurden erste Test erfolgreich durchgeführt. Insofern wird
zukünftig auch SFX bei der kontextsensitiven Verlinkung beteiligt sein.

Schöne Grüße,

Johann Rolschewski

--
DIMDI - Deutsches Institut fuer Medizinische
        Dokumentation und Information

johann.rolschewski@xxxxxxxx
www.dimdi.de