[InetBib] Forum eingestellt

Hallo Liste,

ich schrieb am 02.02.2005, dass ich ein Inetbib-Onlineforum mit phpBB
eingerichtet haette. Nachdem seit einigen Wochen in diesem Forum keine
Bewegung mehr zu sehen war und die Wartung einer Software nun doch ein
wenig Zeit kostet, habe ich dieses Angebot wieder eingestellt.

Versuch macht klug und in diesem Fall war das Ergebnis halt negativ -
was mich nicht von weiteren Versuchen mit evtl. anderen
Kommunikationsplattformen abhalten wird ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
   Michael Schaarwaechter