[InetBib] Validierung von html-Seiten

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

     validieren Sie eigentlich die von Ihnen erstellten und angebotenen
html-Seiten? Und wenn ja: Welchen Validator benutzen Sie?

Der Hintergrund meiner Frage ist, daß ich mir mal die (nicht geringe) Mühe
gemacht habe, eine html-Seite zusammenzubosseln, die bei der Prüfung mit dem
Validator
http://validator.w3.org/
nicht durchfällt. Als ich es dann schließlich geschafft hatte, unterwarf ich
stichprobenartig Seiten renommierter Anbieter (Seiten meines Arbeitgebers
eingeschlossen) dieser Validations-Prüfung - und keine der Seiten dieser
Stichprobe bestand das Validierungs-Examen!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers@xxxxxxxxx * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!