Re: [InetBib] Google eine Bedrohung für die Menschheit?

Pech gehabt. Nun haben sie es doch gelesen. Aber,
lieber Herr Graf, es war keine "bösartige
Spitze", es sollte nur eine scherzhafte Bemerkung
sein. Viel wichtiger ist mir auf jeden Fall der
sachliche Gehalt meiner Mail. Aber wenn Sie so
reagieren, stimmt es ja vielleicht und ich muss
doch Angst vor Ihnen haben ........ ;-)

Wenn Sie wirklich so gar keine Zeit haben, dann ersparen Sie sich und
uns bitte diesen albernen Hänseleien.  Haben Sie nur im Ansatz etwas
vorzuweisen, das sich Klaus Grafs Aufklärungsarbeit vergleichen lässt?