Re: [InetBib] Online Contents Linguistik

On Fri, 25 Jan 2008 19:08:37 +0100
 "Plieninger, Juergen"
<juergen.plieninger@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Ich halte sowohl die Zugangsverhinderung als auch
solche
beschoenigenden Aussagen fuer nicht akzeptabel!

Beschönigende Aussagen? Teilweise stimmt doch meine
Aussage, dass ein
Zugriff über die ViFas möglich ist. Und das ist immerhin
mehr als die OLC
Linguistik, von der zuerst die Rede war.

Mein Wissen ist vermehrt und jenes der Teilnehmer/innen
ebenfalls. Dafür
Dank. Für anderes, beispielsweise den Ton, nicht.

Das ist einfach nur eine Unverschaemtheit. Es darf also
nicht mehr deutlich ausgesprochen werden, dass eine Aussage
FALSCH ist und beschoenigt? Wenn das schon zu weit geht,
koennen wir auch wieder Arbeitslager fuer Dissidenten
eroeffnen, dann haben wir hier chinesische Verhaeltnisse
und Zensur. Herr Plieninger duldet keine
Majestaetsbeleidigung.

"Eine Äußerung ist nicht allein deshalb unzulässig, weil
sie weniger scharf oder sachlicher hätte formuliert werden
können." (BVerfG)

Von den OLC SSG ist nur ein kleiner Teil oeffentlich
allgemein zugaenglich, die Linguistik direkt (als
einzige?), andere ueber die ViFas.

Statt sich ueber meinen Ton aufzuregen, sollte Herr
Plieninger lieber eine Zusammenstellung, welche OLC direkt
oder indirekt frei durchsuchbar sind, ins Netz stellen.

Klaus Graf