Re: [InetBib] Online Contents Linguistik

"Eine Äußerung ist nicht allein deshalb unzulässig, weil
sie weniger scharf oder sachlicher hätte formuliert werden
können." (BVerfG)

http://www.google.de/search?q=%22weniger+scharf+oder+sachlicher%22
bingo.

.

„Was, wenn alles nur eine Illusion wäre und nichts existierte? Dann hätte ich für meinen Teppich eindeutig zu viel bezahlt“ Woody Allen.
Will sagen: Gemach, gemach, meine Herren Doktores :) - keep cool...

.

+

   1. FIZ: Themenheft Wissensmanagement in der Mathematik (Karl Dietz)
   2. [OS5] 2 Digitalisierte historische Kinderb?cher (Karl Dietz)
   3. [VHS] Picasa am 08.02. in Waiblingen (Karl Dietz)
   4. [OS5] [cc42] virtuelle Welt und Bibliothek. cool (Karl Dietz)
   6. dbv auf der didacta in Stuttgart (Karl Dietz)

   via AKI-list

+

Abendliche Gruesse, Karl Dietz

+

Kursnummer      P50005
Titel   Virtuelles (über)Leben im Internet
Info Das Internet ist heute sehr präsent. Wir sehen dort Filme, hören Musik,
lesen Texte, kaufen per eBay, suchen per Google oder Wikipedia u.v.a.
Etliche Menschen nutzen das Internet sehr intensiv und verbringen dort
sogar mehr Zeit als im realen Leben. Der Vortrag bietet einen Einblick
in diese virtuelle Welt und einen kurzen historischen Rückblick wie all
dies begann.
Veranstaltungsort       Waiblingen; Kreiskrankenhaus; Kleine Cafeteria
Zeitraum        Mi. 05.03.2008 - Mi. 05.03.2008
Uhrzeit         18:30 - 20:00
Kosten  0,00 €