Re: [InetBib] Sony reader

Am 26.03.2009 08:45 schrieb Michael Schaarwächter:
Ich selbst würde von einem E-Book-Reader erwarten, dass man damit ohne
Probleme E-Books lesen kann.

Ich sollte vielleicht meine Definition von E-Books an dieser Stelle
nachreichen. E-Books meint hier alles, was an textlastigen Dokumenten
elektronisch speicherbar ist. Dazu gehört das Protokoll der letzten
xyz-Besprechung, das o'Reilly-Buch zum Nachschlagen und der
Bestseller-Roman. Auch die zwanzigseitige Projektbeschreibung, die ich
leider als Papier bekommen aber dann eingescannt und OCR't habe, damit
ich sie im Zug lesen kann, gehört dazu.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter

--