Re: [InetBib] Suchmaschinentest. metager. rss.

Vor solchen "quick and dirty one term searches" kann ich nur warnen,
auch wenn das unterschiedliche Ranking bei Bing und Google
interessant ist. Die Gefahr bei Bing ist dabei, dass man weniger ueber
den
eigenen Tellerrand sieht, was bei deutschen Suchwoertern aber weniger
auffaellt, weil die ja ohnehin auf die eigene Sprache beschraenken.

MfG

W. Umstaetter