Re: [InetBib] Marktanteile, war:Re: Bing ist online

2009/6/16 Klaus Graf <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:
Man muss sich also nur angewöhnen, standardmäßig mit den Pluszeichen zu
suchen.

Die Glühbirne über meinem Kopf leuchtet wahrscheinlich bis nach Aachen
;-) stimmt, so geht's. Die Frage für mich bleibt, ob man nicht besser
das Stemming als Option, z.B. mit ~ vor dem Suchbegriff, einstellt und
ansonsten einfach unterschiedliche Schreibweisen/Wortformen beim
"meinten Sie" o.Ä. anbietet. Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage.

Monika Bargmann