-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxx
dortmund.de] Im Auftrag von Sebastian Beßler
Gesendet: Donnerstag, 21. April 2011 12:32
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: [InetBib] QR-Codes in Bibliotheken?

Am 20.04.2011 14:03, schrieb Tibor Maxam:
Hallo,

wir verwenden derzeit QR-Codes testweise auf unseren
Veranstaltungsplakaten.
Da schreibe ich dann keine URL mehr hin, sondern nur noch den QR-
Code.

Hallo,

ist es nicht ein wenig zu Früh einen so radikalen Schritt zu tun und
nur
auf QR zu setzen? Eine URL ist bekannt, während QR noch einige Zeit
braucht bis es im Bewusstsein der Nutzer in breiter Fläche angekommen
ist.

Gruß

Sebastian Beßler