Re: Antw: [InetBib] "LIS New Professionals Deutschland": Facebook-Gruppe für Austausch und Vernetzung

Hier Links zu drei weiteren Twitter-Updates von Tim Spalding, einer mit
einem Link zu einem Screenshot der Werbung:

http://twitter.com/#!/librarythingtim/status/87741379878461440
http://twitter.com/#!/librarythingtim/status/87741767700590592
http://twitter.com/#!/librarythingtim/status/87742292038926336

Viele Grüße
Adrian Pohl

Nadia Cohen <n.cohen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb am Mittwoch, 6.
Juli 2011 um
10:30:
Eine Nachfrage: Gibt es eine irgendwie geartete Kopie (Screenshot
o.ä.)
der Diskussion um die "widerliche" Werbung auf facebook? Die
twitter-Nachricht ist ja recht kurz....

LG, Nadia Cohen