Re: [InetBib] Google+ ... und warum ich es nicht haben will

Meine Diskussionen mit Wirtschaftswissenschaftlern enden immer gleich:
Sie gucken mich an, als sei ich im vorletzten Jahrhundert beim
Territorialanspruch der Kaiser und Koenige stehengeblieben. Dabei bin
ich im Herzen Kommunistin. Ich h?tte absolut nichts gegen eine total
freie Welt und Herrschaft des Volkes. Leider ist Google ein einzelnes
Privatunternehmen... Aber die sind ja Gutmenschen, nicht wahr?

"Der linke Intellektuelle schreibt gewöhnlich so, als ob ihm das Universum
auf die Hühneraugen treten würde." Nicolás Gómez Dávila