Re: [InetBib] Google+ ... und warum ich es nicht haben will

2011/8/3 Ulrich Alpers <ulrich.alpers@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:
Sehr geehrte Frau Bastian,

Kurze Frage:
ist dies ein Informationsportal oder nur persönliche Korrespondenz?
Ich will ja nicht meckern, aber 27 Mails an einem Tag und nur ein Thema -
das nervt.

Kurze Antwort:
Eine Diskussionsliste.

kurze ergänzung:
die führende bib-jobbörse per mail
s.a. eine mail vom admin vor etlichen monaten wo er die diskussion und
die jobs als die beiden standbeine der liste nannte. s.a. inetbib-faq.
eine der besten faqs die es zu lesen gibt.

und logo: es kommen auch wieder ruhigere tage ... g+ ist halt aktuell
hype buzz ...

They that can give up essential liberty to obtain a little
temporary safety deserve neither liberty nor safety.
                                     -- Benjamin Franklin

one more

...let us save what remains:
not by vaults and locks which fence them from the public eye and use
in consigning them to the waste of time, but by such a multiplication
of copies, as shall place them beyond the reach of accident. — Thomas
Jefferson, February 18, 1791

a bit re:kursiv

Wahlpruefsteine ...: dbv-Newsletter International Ausgabe Nr. 75 -
2011/07 - IFLA-Spezial von VÖBBLOG von ... http://bit.ly/orcW15

0308