Re: [InetBib] Informationskompetenz "Nichts ok!"

Lieber Herr Pannier,
ich finde auch nicht immer toll, was Herr Graf schreibt. Manchmal würde ich
schon gerne mal in seinem Archiv vorbeigucken, um "nachzusehen", ob er denn
alles richtig macht, keine Sachzwänge hat, immer die neuesten Tools usw. Es ist
auch immer einfach, Verbesserungsvorschläge zu äußern, wenn man selber nicht in
der Situation ist, das durchzusetzen oder zu erarbeiten. In sofern gebe ich
Ihnen da recht.
Andererseits rege ich mich schon lange nicht mehr über den ein oder anderen
Kommentar von Herrn Graf auf und finde sogar, dass zuweilen auch sehr
interessante Hinweise kommen.
Was in eine Liste kommt, entscheiden doch die Teilnehmer/innen. Ich lösche auch
sehr viel.
Mein kleines Textchen war einfach mal eine Reaktion auf die Hinweise, was
Andere hier nicht schreiben sollen.

Mich hat Herr Graf ganz bestimmt nicht im Griff ;-) und Sie wahrscheinlich auch
nicht.
Ich wünsche eine gute Zeit

Annette Kustos, M.A., M.A.-LIS
Leitung Hochschulbibliothek
Hochschule für Gesundheit
University of Applied Sciences
Universitätsstraße 105
44789 Bochum
Tel: +49 (0)234/77727-150
Mobil:
E-Mail: annette.kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx
Web: www.hs-gesundheit.de

Diese E-Mail sowie eventuelle Anhänge können vertrauliche und / oder rechtlich
geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren oder Speichern sowie die
unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail and any attachments may contain confidential and / or privileged
information. If you are not the intended recipient or have received this e-mail
in error, please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, storing, disclosure or distribution of the contents of
this e-mail is strictly forbidden.