Re: [InetBib] Coverlinks: Was bringt's?

Hallo Herr Wolf,

An Frau Meinck vielleicht noch die Frage, wie sie das rechtlich gelöst
haben, da Amazon meines Wissens die Cover-Schnittstelle nur freigibt,
wenn auch auf Amazon verlinkt wird.

die Stadtbibliothek Ditzingen ist Mitglied im dbv - ich berufe mich rechtlich
auf den noch gültigen Vertrag zu "Kataloganreichungen & Coverabbildungen":

http://www.bibliotheksverband.de/dbv/vereinbarungen-und-vertraege/kataloganreicherung-vereinbarungen-und-vertraege.html

Einwandfrei ist das wahrscheinlich nicht... Ich hoffe Amazon lässt das weiter
so durchgehen...

Liebe Grüße!
Beate Meinck
Stadtbibliothek Ditzingen
Am Laien 3, 71254 Ditzingen
Auskunft und Infos: 07156/164-324
Verlängerungen: 07156/164-320
E-Mail: stadtbibliothek@xxxxxxxxxxxx
Internet: http://www.bibliothek-ditzingen.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 10-19 Uhr, Mittwoch 10-13 Uhr,
Donnerstag 13-19 Uhr, Freitag 13-18 Uhr, Samstag 9-13 Uhr

mobilOPAC
Unseren Onlinekatalog gibt's jetzt auch mobil für Smartphone und Co.
Einfach Link > ditzingen.mobilopac.de < abspeichern und alle bekannten
Funktionen (verlängern, vorbestellen, recherchieren) handy-freundlich nutzen!
Neuer Mahnservice!
Auf Wunsch verschicken wir die 1. und die 2. Mahnung nun auch gerne  per Email
an Sie! Sie möchten den neuen Service nutzen? Bitte geben Sie uns dazu Ihr
Einverständnis und teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mit. Ganz einfach per
Telefon 07156/164-324, Email  stadtbibliothek@xxxxxxxxxxxx oder bei Ihrem
nächsten Besuch.

  Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
 enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie  diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser   Mail sind nicht gestattet.