Re: [InetBib] [OT]: HTW Chur Informationsveranstaltungen zum BSc, MSc und MAS in Information Science

2013/9/27 Stefanie Günther <stefanie.guenther@xxxxxxxxxxxxx>:
Ansonsten bestelle ich diesen Newsletter nächstens nämlich einfach ab. Aber
dann haben Sie hier bald gar keine Diskussion mehr. Das würde dann am ehesten
der Situation in einem totalitären Staat entsprechen.

Freundliche Grüsse
Stefanie Günther
Ärztin
Studentin Informationswissenschaften

Hmmmm, will sagen: die diskussionen in inetbib gehen sicher weiter.
wie sie es schon fast 20 jahre lang tun. und da es ja nicht soo arg
viele listen gibt, die dem was totalitär bedeutet, derart diametral
gegenüberstehen wie inetbib, kann das auch mal wieder gesagt werden.
der admin hat die ersten namens-nennungen aus dem archiv gelöscht.
dank einigen tofu-mails danach war das praktisch ein satz mit x ...
und auch wenn ich sicher bin, dass die diversen abdm-niveaus in allen
dach-ländern recht hoch sind: frau g. zieht es gleich in zwei ländern
nach unten. so short my2cents. mfg, karl dietz.

+

bib-stelle bei der fachstelle in s.
via forumoeb bzw hdm-jobbörse