Re: [InetBib] Umfrage Change Management in Bibliotheken

Sehr geehrter Herr Kluge-Jindra, liebe Liste,

haben Sie vielen Dank für Ihre Mail. Kann es sein, dass hier ein
Missverständnis vorliegt? Meine Mail war eine Antwort auf Herrn Fabian
Schneider, der anscheinend eine Bachelorarbeit schreibt. Oder habe ich
irgendwas falsch verstanden? In diesem Fall bitte ich alle Listenmitglieder
um Entschuldigung.

Beste Grüße

Christoph