Re: [InetBib] Andere Meinungen un der richtige Ton (war: Bibliothekar*tag + Gender Diskussion)

Nachtrag:
Ich bin ja dafür, dass man es bei Bibliothekarstag belassen sollte. Aber, ich
würde mich ansonsten für Bibliothekskongress aussprechen.

Übrigens, ich möchte noch betonen, dass ich keine Direktiven aufstellen möchte.
Bitte den letzten Absatz meiner vorigen Wortmeldung nicht in dieser Hinsicht
verstehen.

Von meinem iPhone gesendet

Am 03.07.2021 um 19:40 schrieb Dr. Luise Sanders via InetBib