Re: Zusatzinformationen im OPAC

Hi,
tatsaechlich kann man darueber diskutieren, ob die Zusatzinformationen
suchbar sein sollen oder nicht.
Bei amazon sind sie es auch nicht, und doch stellen sie eine wesentliche
Leistung dieses Verzeichnisses dar: ich erfahre etwas ueber den Inhalt
der Buecher.
Dabei ist die Idee, Kommentare von Lesern aufzunehmen,
ausgesprochen geglueckt - denn diese sind zwar subjektiv, aber aus der
Fuelle kann ich mir ein Bild bilden.
Warum wird dergleichen bei Bibliothekskatalogen nie gemacht?
Schone Gruesse,
Aprilenwetter auch hier,
Thomas Hilberer