Re: Zusatzinformationen im OPAC

On 2 Apr 03, at 16:36, Klaus Graf wrote:

> Hier gilt: Die mir neue Information ueber diese
> interessante bibliographische Resource ist so etwas wie
> "Geheimwissen" von Herrn E., ...

Huch, jetzt erst faellt mir auf, dass ich das gar nicht preisgeben wollte (sonst
stuend's ja auch in CoOL). Wieder ein Kenntnisvorsprung verloren...
Aber sei's drum, wenn schon denn schon, legen wir noch was drauf:

http://www.herne.de/mob/

ist ein Gesamtkatalog (ca. 200.000 Titel) von Osteuropa-Bibliotheken. Inwieweit
die allerdings eine Tiefenerschliessung betrieben haben, weiss ich nicht, das
kann evtl. die Martin-Opitz-Bibliothek selber beantworten.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de