Re: Zusatzinformationen im OPAC

On Wed, 2 Apr 2003 15:58:04 +0100
 "Bernhard Eversberg" <ev _at__ buch.biblio.etc.tu-bs.de> wrote:

> Huch, jetzt erst faellt mir auf, dass ich das gar nicht
> preisgeben wollte (sonst
> stuend's ja auch in CoOL). Wieder ein Kenntnisvorsprung
> verloren...
> Aber sei's drum, wenn schon denn schon, legen wir noch
> was drauf:
>
> http://www.herne.de/mob/
>
> ist ein Gesamtkatalog (ca. 200.000 Titel) von
> Osteuropa-Bibliotheken.

Vielen Dank fuer diesen Hinweis, der fuer die Allgemeinheit
sicher nuetzlich ist. Netbib-Leser kennen ihn uebrigens
seit Februar:

http://log.netbib.de/archives/m/200302#78593776

;-)

Ich bitte um Entschuldigung fuer meinen fehlerhaften
Anglizismus: Laut DUDEN schreibt man Ressource immer noch
ausschliesslich mit 2 s.

Klaus Graf